kein licht im servicetunnel bei t-mobile

kaum hatte ich mich mit viel zweifel selbst davon überzeugt doch eine vertragsverlängerung bei t-mobile zu machen habe ich es auch schon bereut:

– im letzten schritt der anmeldung bekommt man eine nette bestellnummer und den hinweiss, dass man damit dann auch sein paket verfolgen kann.

– nur eine seite weiter  erkennt t-mobile offensichtlich dass es sich um eine vertragsverlängerung handelt und versagt die paketverfolgung.

Bildschirmfoto 2011 11 09 um 11 50 08

knapp daneben ist auch vorbei liebe austrian airlines

wer entdeckt den fehler im bild?

webcheckin_zuerich

p.s. damit meine ich nicht das generelle fehlen jeder web-checkin möglichkeit für die strecke zürich -> wien obwohl ich das alleine schon für sehr peinlich halte. übrigens: damit es für den benutzer nicht zu einfach wird funktioniert der web-checkin für die strecke wien -> zürich problemlos. so vermittelt man kunden das gefühl des vertrauens und der sicherheit bei der verwendung von web-systemen – gratulation aua.