flickr pro is back in the game

weihnachten hat ja heuer einer nikon d90 den einzug in die casa praml ermöglicht – so als gegenseitiges einziges weihnachtsgeschenk. nach hartem kam pf um eine nikon d3 gab ich mit der d90 geschlagen, dafür mit dem 18-200er im set. als direkte auswirkung ist nun nach einigen monaten munteren herumgeknipse der alt flickr-account wieder aktiviert worden. und ich denkee jetzt kann ich es endlich „richtig“ nutzen – und zwar nicht als fileablage und „alben“ für die familie herzeigeplattform sondern um die schöneren shots die sich mit so einem feinen gerät manchmal machen lassen mit anderen zu teilen.

zusätzlich habe ich natürlich ein kleines wp-widget aktiviert, so werden die aktuellsten 4 bilder aus dem flickr-photostream immer rechts oben im blog dargestellt. fein!